The Ragpicker's Dream

Mercury 063-292-2
30. September 2002 / 1 CD

Why Aye Man 
Devil Baby 
Hill Farmer Blues 
A Place Where We Used to Live 
Quality Shoe 
Fare Thee Well Northumberland 
Marbletown 
You Don't Know You Are Born 
Coyote 
The Ragpicker's Dream 
Daddy's Gone to Knoxville 
Old Pigweed 
 

 

Suchen in:
Suchbegriffe:
In Partnerschaft mit Amazon.de

Kommentar von Andy www.rockolymp.de 
"Es ist nach wie vor diese Knopfler-typische Rock/Pop-Musik, an der der Blues geleckt hat - aber dieses Album ist abwechslungsreicher als die Vorgänger: Mal leicht jazzig, mal etwas beschwingter, und fare thee well northumberland klingt gar wie ein Jahrhundert altes, modernisiertes Traditional aus den grünsten Wiesen Großbritanniens.
Knopfler wärmt, neben seiner typischen Gitarre, diesmal auch mit viel Akustik und seiner angerauchten Stimme.
Schön, wirklich schön - das ganze Album! Ideal für kalte Winterabende."


Wye Aye man - Hommage an Deutschland in der Zeit der Thatcher -Ära

Texte: The Ragpicker's Dream

 

 

 
Mark Knopfler

Dire Straits

Tour Mark Knopfler

Discography - Alben

Songtexte - Lyrics

News & Stories

Gallery

Community

Presse / Interviews

Gitarren

Bootlegs

Downloads

Musicstore